Neues Projekt 2013

VLN-Langstreckenrennen auf dem Nürburgring mit einem Aston Martin GT4 von dem neu gegründeten Fast Lane Racing-Team aus der Schweiz.

Am 23. März wird es ernst auf der Nordschleife wenn das Wetter auch hoffentlich mitspielt. Da ich noch keine Möglichkeit hatte, das Auto zu testen, wird es um so schwieriger werden, eine gute Platzierung zu erreichen. Wichtig bei meinem ersten Einsatz wird sein, sich an das Auto und an die Nordschleife zu gewöhnen und ins Ziel zu kommen. Ich freue mich riesig auf die neue Herausforderung und hoffe euch nächste Woche einen positiven Bericht schreiben zu können.

Interessierte können sich auch unter www.vln.de oder auf meiner Homepage www.walter-terler.com auf den neuesten Stand bringen.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*