Gutes neues Jahr!

Hallo Motorsportfreunde!

Als erstes wünsche ich euch nachträglich ein gutes neues Jahr, viel Erfolg im Motorsport und vor allem Gesundheit, dass wir unser Hobby auch weiter betreiben können.

Leider habe ich die letzte Zeit meine Homepage mit Berichten etwas vernachlässigt. Es ist ja jetzt auch die Zeit wo man sich Gedanken macht, was macht man in der kommenden  Saison. Da ja auch alles von meinen Gönnern und Sponsoren abhängt, kann man die Zeit nicht einfach verstreichen lassen, sondern muss versuchen, in der Winterzeit ein interessantes Paket zu schüren. Da im Jahr 2013 nicht immer alles nach Plan gelaufen ist, wird versucht es heuer besser zu machen.

Im Moment ist es noch etwas zu früh, um sagen zu können was und mit welchen Fahrzeugen Einsätze bestritten werden. Fakt ist, das mein Kadett wieder ein paar Verbesserungen durch die Firma www.Krause-rennsporttechnik.de  bekommt. Eine Zusage ist auch von Michael v. Delft vom Autohaus Bruckner Dornbirn gekommen, dass wir den Peugeot 208 Gti Turbo bei einigen Veranstaltungen  im Vorarlberger Slalom Automobilcup  zum Einsatz bringen. Ich hoffe, dass die neue Klasse bis 3000ccm Gruppe N auch von den Fahrern zahlenmäßig gut angenommen wird um spannende Rennen zu sehen.

Ob es Einsätze wie letztes Jahr mit dem Aston Martin GT4 geben wird oder ob man in einer Bergmeisterschaft mit einem schnellen Fahrzeug an den Start gehen wird, ist noch nicht entschieden.  Man soll die Hoffnung nicht aufgeben !

Ich freue mich schon auf die Motorsportsaison 2014 und ich hoffe ihr auch!

Bis bald

Walter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*